Dienstag, 27. Mai 2014

Karte mit Perlkarton


Es ist immer wieder schwierig Perlkarton zu fotografieren, um ihn ins richtige Licht zu setzen......  Das Perlpapier schimmert in den zarten Farben lachs, rosa und lilafarben. Ich habe die gleiche Karte wegen der unterschiedlichen Farbgebung 2x eingestellt
Prägefolder cArt-Us "Blütenzweig", Schablonen Joy!Crafts "Zierdeckchen"und Marianne Design,  Memory box "whimsy circle" 

        

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Diese Perlmuttpapiere kenne ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, wie toll Deine Karte schimmert. Wie Du das Ganze ein bisschen abgelöscht hast mit dem zarten Schleifenband, finde ich ebenfalls sehr schön.

Petra Z hat gesagt…

Vielen Dank das freut mich sehr :-)

pam hat gesagt…

hello Petra, thank you for calling by my blog.
What a wonderful card, love the shimmer of the beautiful frame, lovely layout and design.
pam

Petra Z hat gesagt…

Pam vielen Dank, ich bin sehr erfreut darüber ;-)