Sonntag, 30. November 2014

Scrapbookbild für eine Schneiderin

Ich habe mich nun an mein 1. Scrapbookbild gewagt. Der Keilrahmen ist 20x20 cm groß, so dass ich viele Materialien verwenden konnte, um das Bild zu füllen. Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß an dieser Arbeit.
 Memory box "Macarena Border", Marianne Design Craftables "Anjas flowers", Die-namics "button Quartet", Couture Creations "Sewing Kit", Schere, Nadel, Faden, Joy!Crafts "Frame Square", WRM Lifestyle Crafts  Rectangles, Xcut Prägeschablone Happy Days Haberdashery, Charms Schere und Nähmaschine, Holzdeko Garnrolle und Schneiderpuppe, Zentimetermaaß, natürliche Hanfschnur, Spitzenband, Juteband, Blüten, Sewing Stitch, Hintergrundpapier und kleines Bild genehmigte Vorlage http://olddesignshop.com/2013/09/free-vintage-image-model-b-sewing-machine-catalogue-page-and-clip-art/

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Solche Bilder finde ich total schön. Ich liebe dieses Thema und was Dir dazu alles eingefallen ist, ist der Hammer.
Es gibt so viel zu sehen und es macht total viel Spaß, immer noch ein neues Detail zu entdecken. Ein wirklich wertvolles Bild.

Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Silvi vielen lieben Dank für deine lobenden Worte, da freue ich mich sehr
LG Petra