Montag, 15. Dezember 2014

Genesungswünsche

 Marianne Design Craftables "Anjas Flowers" und "Herz-Luftballon", Stempel von Betty's Creations "Trostpflaster"


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, du hast ja was geschafft, so viele tolle Weihnachtskarten, besonders die mit dem großen Schriftzug Merry Christmas.... also da bleibt mir wieder der Mund offen stehen. Diese schicken Weihnachtssterne und wie Du den filigranen Schnörkelbaum ausgefüllt hast.... ganz ganz toll. Ich habe alle "Abfälle" weggeworfen, das war ja echt dumm :D
Vor allem möchte ich mich bei Dir bedanken für Deine liebevolle süße Karte. Da konnte ich gar nicht anders und musste schnell wieder gesund werden :D

Liebe Grüße
von
Silvia

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich danke dir für all deine lieben Worte, und schön, dass es dir wieder besser geht!!! LG Petra