Dienstag, 2. Dezember 2014

Winterszene

Dieses Bild ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten. Der Hintergrund ist eine dünne Acrylplatte, darauf habe ich mit Schneepaste und Windowcolor gold gearbeitet. Die kleinen Glitzerschneeflocken sind leider ein wenig schwer zu erkennen.....
Das Ganze wurde dann mit goldfarbenen Leisten eingerahmt, und auf derRückseite habe ich eine 20er LED-Lichterkette befestigt.

beleuchtet in 2 Variationen
Heike Schäfer Winterlandschaft

Kommentare:

pam hat gesagt…

hi Petra, this looks so pretty with your lights..lovely project.
pam

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Pam thank you for your kindly words
LG Petra

Silvi hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Idee. Diese Winterlandschaft hat eine romantische Ausstrahlung mit dem warmen Licht.
Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Herzlichen Dank Silvi
LG Petra