Montag, 16. Februar 2015

Lichterkarte Orchideen

Dies ist eine fertige Karte wo ich auf der Rückseite die Lichterkette angebracht und vorne noch einige Dekoteilchen platziert habe. Die Kerzengläser habe ich mit Glitter glue umrandet und auch ein wenig davon auf den Blüten verteilt.
Zuerst die Karte beleuchtet.........
Karin Jittenmeier Karte und Lichterkette, Schleife Organzaband, Dekostein und Ecksticker, Häkelbordüre, Stickles Glitter glue

.............und hier unbeleuchtet


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra,
diese Karte sieht super romantisch aus und ich gratuliere ebenfalls von ganzem Herzen :)
Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Liebe Silvi,
herzlichen Dank, ich werde die Glückwünsche weiter geben
Liebe Grüße Petra

pam hat gesagt…

Beautiful card design Petra...gorgeous crochet lace..
Hugs Pam

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Thanks a lot Pam.
LG Petra