Dienstag, 28. Juli 2015

Hochzeitskarte Mr. & Mrs.

Diese Hochzeitskarte ist für ein Paar welches im 50er Jahre Stil feiert. Dabei sind die Farben rot-weiß das Thema

taylored expressions "Mr. & Mrs.", Joy!Crafts "Bordüre-Schnörkel", Memory box "Precious Hearts", Schleife Satinband, Stickles glitter glue, Strasssteine, Stickerbordüre

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra,

Du hast das Thema nicht verfehlt. Wenn ich mal heiraten sollte ♀♂, dann auch zum Thema "ROT" und wir würden uns über diese Karte auch total freuen. ☺☺
Du hast so viele kleine süße Details eingebaut, so dass es auch wieder viel zu entdecken gibt.

Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Danke dir liebe Silvi, dann weiß ich ja Bescheid ;-) und werde mir schon mal ein hübsches Kartendesign für EUCH ausdenken.
Liebe Grüße Petra