Donnerstag, 3. Dezember 2015

Lichterflasche Rosen und Tauben

Meine Freundin wollte gerne mal eine Lichterflasche basteln. Unter meiner "Anleitung" und ein wenig Unterstützung hat sie diese hier kreiert, ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen........
Sie wollte es eher schlicht, ein wenig Spitzen- und Organzaband sowie eine Schleife zieren diese Flasche

Lichterflasche, Serviette, Organzaband


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Wow! Everything you make is pure magic and this is no exception. The sheer elegance inspires my heart. This will be treasured always. :o) Beautifully done!

Hugs and blessings,
Karen

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Karen heartfelt thanks for your kind words. I'm very happy about it.
Hugs Petra x

Silvi hat gesagt…

Zu zweit macht das Basteln noch viel mehr Spaß und es ist auch hier wieder eine wunderschöne romantische Lichterflasche entstanden. Großes Lob an euch.
Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Liebe Silvi, hab vielen Dank für deine lobenden Worte, ich werde sie gerne an meine Freundin weiter geben. Wir hatten zusammen wirklich viel Spaß.
Herzliche Grüße Petra