Freitag, 18. Dezember 2015

Merry Christmas weiß-lila

Das wird nun wohl meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr sein. Ich habe mich mal für eine andere Farbkombination entschieden...........

Spellbinders "Decorative holly Frame", Creative Expressions "Holly Sprays", "Merry Christmas" Beilage in einem Magazin, Satinschleifenband, Stickles glitter glue

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, das Gute an dieser Spellbinder-Schablone ist, dass sie die gesamte Karte ausfüllt :) Dann noch was zu finden als Dekoration, ist gar nicht so einfach.
Die Beilage aus dem Magazin ist ja auch süß, kann man immer gebrauchen und die Holly Sprays sehen aus, als würden sie direkt dazugehören.
Mir gefällt auch diese Farbe ganz hervorragend.
Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Vielen Dank liebe Silvi, freue mich sehr über deine Worte.
Liebe Grüße Petra ♥