Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rosen mit Glitzer

Nach den vielen Weihnachtskarten war es an der Zeit, mal eine andere Karte zu basteln. Die schönen Papiere von Maja Design zu verarbeiten, ist mir immer wieder eine Freude

Maja Design "Coffee in the Arbour", Cheesecloth, Organzaschleife, Perlenkette, Zierdeckchen, Juteband, Borte, Stick pin (selbstgemacht), Rosen, Stickles glitter glue, 3D Lack

Kommentare:

pam hat gesagt…

Beautiful card Petra,

Wishing you A Happy New Year and a very healthy and creative 2016.
Hugs Pam x

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Thanks a lot Pam, have a nice start in 2016 too.
Hugs Petra x

Silvi hat gesagt…

So toll, wie du im neuen Jahr begonnen hast, hast du auch das alte Jahr abgeschlossen mit einer tollen Schmuckkarte und Glitzer. Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Karte genauso wie deine anderen Karten, die ich bereits in Echt bewundern durfte, noch wunderbarer aussieht.

Ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr wünscht dir Silvi