Montag, 7. Dezember 2015

Treppenkarte Weihnachtsmann und Tiere

Ich hatte noch so viele Ideen im Kopf, um einige meiner zahlreichen Stanzschablonen zum Einsatz zu bringen. Und dazu ist mir dann die kleine Winterszene eingefallen........

Papier und Weihnachtsmann Live&Love Crafts "Maya design", Creative Expressions "Holly Sprays", die-namites "North Pole", Marianne Design "Tannenbaum", Memory box "Deer trio", Impression Obsession "Bunny Set", Dekoschnee, Streuglitter, Stickles glitter glue, Perlenpen




Kommentare:

pam hat gesagt…

Beautiful scene card Petra, love your Santa and animals.
Pam x

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Pam thanks a lot and have a nice day.
Hugs Petra x

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, diese Karte habe ich mir schon so oft angeschaut und bin immer wieder hin und weg, denn das ist eine zauberhafte Winterlandschaft mit allem, was dazu gehört und einem wunderbar nostalgischen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
von
Silvi

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Liebe Silvi, das freut mich wirklich sehr, dass diese Karte bei dir so toll ankommt :-)
Vielen Dank für deine schmeichelnden Worte.
Von Herzen Petra