Samstag, 9. Januar 2016

Winter und Schneeflocken

Nachdem der Winter bei uns nun doch noch eingekehrt ist, war ich inspiriert genug und hatte Lust, diese Karte zu machen.................
Creative Expressions "Snowflake Corner, Border & Tag, Marianne Design "Eiszapfen", "Ski" und "Tannenbaum", Joy!Crafts "Schlittschuhe", Impression Obsession "Pine Branch", Martha Stewart "pine needles", Sizzix "window", poppystamps "Straßenlaterne", Papermania "Steinwand", Papier und Pom Pom Trim Maya design, Zierdeckchen, Cheesecloth, Frosted berries, Stickles glitter glue, Dekoschnee



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

A beautiful winter card! I love the snowflake dies you used as well. hugs, Marlies

pam hat gesagt…

Wow this is gorgeous Petra, so much detail, beautiful scene with the window die. Love it.
Hugs Pam x

Silvi hat gesagt…

Ach menno, ich schaue mir diese Karte schon zum x-ten Mal an und finde sie immer schöner. Die passenden Worte dafür finde ich einfach nicht, denn die Karte ist auf jeden Fall viel schöner. Ich befinde mich in einem Zauberland mit Schnee und Eis, flauschigen Schneebällen und gleich geht es los auf den Skiern durch die tollste Schneeflockenpracht, die durch die Luft wirbelt in der Vollmondnacht. Dein Kätzchen bleibt lieber zu Hause und wartet auf uns, bis wir wiederkommen. Der Kamin ist angeheizt und der Glühwein steht bereit... könnte es nicht wieder Weihnachten sein?
Liebe Grüße
von
Silvi