Donnerstag, 4. Februar 2016

Special Day blau-grün

Memory box "Distressed Addington Collage", Spellbinders "Bracket Borders", cArt-Us "Fantasie Oval", Amy design "Musical Stave", Papier Joy!crafts, Organzschleife, Cheesecloth, Perlenpen

Kommentare:

pam hat gesagt…

Beautiful card design Petra, love the boarder shapes and papers on your design.
Pam x

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, das ist eine Karte mit Schwung, da ist Leben drin. Diese Karte gefällt mir total, habe sie mir schon mehrmals angeschaut und finde sie immer toller.
Das Schildchen habe ich ebenfalls genauer unter die Lupe genommen. Habe schon oft bei mir gedacht: "Schade, dass ich nicht die gleiche Schablone einen Tick größer habe. Aber einfach mittig zu trennen und verschoben dahinterzulegen, ist ja auch ein super Tipp. Ich habe das schon vor Jahren selber mal gemacht, aber wieder total vergessen.
Liebe Grüße
von
Silvi