Samstag, 2. April 2016

Schmetterlinge in türkis

Nach 4wöchiger Pause gibt es nun endlich wieder eine neue Karte von mir. Inspiriert durch den Frühling und dem herrlichen Sonnenschein habe ich mich für diese Schmetterlinge von Creative Expressions entschieden habe
Creative Expressions "Butterflies in Flight", Memory box "Trellis Border", Quickutz "Lace Squares", Stempel "Weise Worte Glück", Live & Love Crafts "Kort & Godt Hortensias", Organzaschleife, Stick pin, Stickles glitter glue

Kommentare:

pam hat gesagt…

Such a beautiful card Petra, love the background and floral spray with a pin, my favourite colours too.
Pam x

Silvi hat gesagt…

Es hat funktioniert mit dem Frühling. Gestern ist mir dann auch noch ein Zitronenfalter um die Ohren geflattert.
Diese Karte wirkt durch diese Schmetterlinge und die tolle Farbe so richtig schön frisch und lebendig.
Liebe Grüße
von
Silvi