Samstag, 30. April 2016

Vogelhäuschen

Dieses süße Vogelhausmotiv habe ich auf dem blog von Marlies http://scrapcardsbymarlies.blogspot.de/ entdeckt. 
Ihre Karte finde ich so toll gearbeitet, dass ich den Stempel unbedingt haben wollte ;-)
Vielen Dank Marlies 
Und hier nun meine Karte.............

Creative Expressions "Background 8" und "Trailing Ivy", Nesting Dies "Tags", Crafter's Companion "Moonbeam Meadow Everyday Love Birds Stamp Set", Pastellkreide, Cheesecloth, Dekorosen,  Stickles glitter glue   

Kommentare:

pam hat gesagt…

This is so beautiful Petra, lovely image and pretty flowers.
Pam x

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Petra! A fab design, very sweet. I love the ivy with the flowers on too and of course the stamp is adorable. Thanks for your kind mentioning of me. Marlies

Petras Bastelschätze hat gesagt…

@ Pam thanks a lot

@ Marlies thank you for your kind words and the mention of your blogs I love to do

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra!!!!
Diese Karte in Händen zu halten, ist das Allerbeste!!!!
Da lacht das Herz.
4 Beiträge weiter habe ich mal was geschrieben zu dieser süßen Karte, da habe ich mich schon ein bisschen verliebt, aber jetzt noch mehr.

Vielen Dank und liebe Grüße
von
Silvi