Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachtsstern in rosa

Hier mal eine Weihnachtskarte in einem weniger üblichen Farbton.
Die Blüten vom Weihnachtsstern habe ich noch mit weißem Papier unterlegt was mir gut gefällt, dass das teilweise zu sehen ist......


Yvonne Creations "Traditional Christmas Snowflake Frame", Spellbinders "Layered Poinsettia", Creative Expressions "Snowflake Corner, Border & Tag", Martha Stewart "Pine needles", Organzaschleife- und band, Perlen


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, ich sehe den Glitterkarton, das muss in Echt ja noch feiner funkeln. Eiskristalle und Weihnachtsstern, einfach wunderbar gestaltet.
Ich liebe rosa und hellblau genauso wie diese Weihnachtsfarben rot-grün.
Liebe Grüße
von
Silvi

pam hat gesagt…

Beautiful Christmas card Petra, love the dies used and colour.
Pam x

Judy Corner hat gesagt…

Another beautiful card Petra. Judy x

Marlies hat gesagt…

A beautiful pink Christmas card Petra. hugs, Marlies