Dienstag, 29. November 2016

Schneeflocke glitzern silber

Ich liebe es, mit der Stanzschablone Christmas Shadow Box zu arbeiten, weil man so viele tolle Möglichkeiten hat, diese immer wieder neu in Szene zu setzen.................. 
Die Spiegelkartonelemente erscheinen hier leider ein wenig bunt, sie sind aber in silber gehalten.
Creative Expressions "Christmas Shadow Box", Memory box "Precious Snowflake,  Glitzer- und Spiegelkartonpapier, Perlenschneeflocken, Organzaschleife, Spitzenband

Kommentare:

pam hat gesagt…

Beautiful Christmas card Petra, love the layout.
Pam x

Judy Corner hat gesagt…

This is fabulous! Judy x

Silvi hat gesagt…

Die Schablone einfach um 90 Grad gedreht und schon wirkt alles ganz anders.
Tolle Farben und süße kleine Überraschungen werden den Empfänger freuen.
Liebe Grüße
von
Silvi