Samstag, 28. Januar 2017

Blumen und Spitze

Noch immer ist es bei uns recht kalt, somit habe ich schon mal zu den Papieren gegriffen die ein wenig Wärme und die Lust auf den Frühling vermitteln :-) 

Creative Expressions "Splendid Swirls", Embossingfolder Sizzix "Corners & Lattice Set", Pion design "Scent of Lavender", Blütenband von LLC,
Stick pin (selbstgefertigt)

Kommentare:

pam hat gesagt…

Such a pretty card Petra!, love the pretty paper and colours you have used, gorgeous embellishments.
Pam x

Marlies hat gesagt…

A beautiful card Petra. Lovely colours and I like the shabby chic look! hugs, Marlies

Karen hat gesagt…

Oooh, this is gorgeous! I do hope it ushers in spring, as slow is falling all around me. :) How I love this paper collection, which you have used to perfection. The trims are spectacularly beautiful.. and your entire design is, too. :) Thank you for inspiring us so richly, my precious friend. :)

Hugs and blessings,
Karen

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra,
ich schaue mir hier eine Karte nach der anderen an und ich kriege mich hier bald nicht mehr ein. Wäre es jetzt morgens für um 6.00 Uhr, würde ich alle Bastelsachen rausholen und loslegen, aber so..... reicht die Zeit gerade mal, mir noch einmal alle schönen Karten von dir anzuschauen. Also diese hier ist wieder der Hammer, diese Farben, die tollen süßen Blüten, die Spitze, die perligen Steinchen, sowas passt immer super gut zusammen. Einfach herrlich anzuschauen.
Du bist so fleißig, wie schaffst Du das nur?

Liebe Grüße
von
Silvia