Sonntag, 22. Januar 2017

Happy Birthday Flourishing Fleur

Diese tollen Schablonen von Spellbinders schlummern nun schon einige Zeit unter meinen anderen. Von daher wurde es Zeit, dass ich sie endlich mal anwende............... Dadurch, dass diese allein schon sehr wirkungsvoll sind, habe ich auf allzu viel weitere Deko verzichtet.


Spellbinders "Flourishing Fleur", Cottage Cuth "Happy Birthday", Embossingfolder Taylored Expressions "Dotted Lattice", von Live & Love Crafts "You Do Burlep Flowers", Organzaschleife, Cheesecloth, Halbperlen

Kommentare:

pam hat gesagt…

Wonderful birthday card Petra, love the dies used.
Pam x

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, das kenne ich auch. So viele schöne Schablonen im Schrank und noch nie oder zu wenig benutzt. Wenn man solche tollen Motive hat, überlegt man trotzdem noch lange genug, was man selber noch dafür tun kann, um der Karte seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Das ist auch nicht immer einfach.

Liebe Grüße
von
Silvi