Donnerstag, 19. Januar 2017

Katzenliebe

Dieses Stempelmotiv hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich für die Geburtstagskarte meiner Tochter verwenden wollte.......
Tattered Lace "Lacy Layers Ovals", Stempel LDSC "Crafty Cat", Joy!Crafts "Herz", Dusty Attic "Happy Birthday", Blüte von Live & Love Crafts, Papier KaiserCraft, Stanzer Karin Jittenmeier, Halbperlen, Stickles glitter glue

Kommentare:

pam hat gesagt…

Gorgeous card design Petra, beautiful image, colours and embellishments used.
Hugs Pam x.

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, was für eine super tolle Wirkung!, also echt total süß und filigran, witzig, mit Herz, ganz ganz toll. Und wie passend, kann ich nur sagen. Ich muss immer wieder hinschauen. Das Motiv ist einfach nur lieb und dieses Oval mit dieser Spitze auf dem grünen Herz... das wirkt alles so fein und zart.

Liebe Grüße
von
Silvi