Samstag, 4. Februar 2017

Summerfeeling at the sea

Noch immer haben wir hier viel Kälte und keine Ende in Sicht... Also habe ich mal wieder eine Karte gemacht, die zumindest gedanklich dafür sorgt, dass es einem ein wenig wärmer ums Herz wird ;-)..................
Das Papier habe ich zuerst mit crackle Farbe versehen, so dass ein etwas verwitterter Eindruck entsteht. 
Poppystamps Canvas beach chairs, Marianne design Muscheln, Memory box Petit Umbrella, Crealies Double Stitch Circles, Couture Creations Seagulls at the Jetty, cheesecloth, Pastellkreide

Kommentare:

pam hat gesagt…

Beautiful summer scene Petra, wish I was there now! so cold here in UK.
Pam x

Marlies hat gesagt…

A beautiful card Petra. A lovely design. I wish it was Summer, can't wait! Have a lovely day. hugs, Marlies

Lisa hat gesagt…

Oh wow, this is absolutely stunning, Petra!! I love the scene you've created!! My favorite place to be is by the ocean, so this makes me happy to look at!! I love, love it!! And thank you so much for the warm welcome!! Have a great day!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

Petras Bastelschätze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvi hat gesagt…

Hier möchte ich jetzt Urlaub machen. Das ist ja wunderbar gemütlich an diesem Ort. Wunderbar zusammengestellt, ich freue mich richtig. :)

Liebe Grüße
von
Silvi