Samstag, 11. März 2017

Happy Birthday shabby chic

Meine Freundin liebt die Farbe türkis. Von daher habe ich eine Kombination aus türkis, Natürtönen und ein wenig gold für diese Karte verwendet. Das Papier habe ich zum Teil mit ein wenig crackle Farbe und Gesso bearbeitet damit das Ganze ein wenig shabby chic Aussehen bekommt.
Creative Expressions Christmas Shadow Box, Papier KaiserCraft, Wycinanka chipboards, Dusty Attic Happy Birthday, Stempel Weise Worte Glück, Sisalband, Shabby Seam Binding, Gesso weiß

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow, this is stunning, Petra!! The colors and layers are so gorgeous!! I love the flowers and ribbon!! Each detail is beautiful!! Love this!! Have a great weekend!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

pam hat gesagt…

Great card design Petra, beautiful layering and colours.
Pam x

Silvi hat gesagt…

Hier komme ich auch nicht dran vorbei, denn es gibt wieder so viel zu entdecken, total abenteuerlich und diese Farbkombination ist sowieso immer sehr ansprechend, nostalgisch, romantisch. Das gefällt mir total.

Liebe Grüße
von
Silvi