Dienstag, 31. Oktober 2017

40. Geburtstag - Schüttelkarte

Im Moment komme ich von den Männerkarten einfach nicht los ;-).
Und auch dieses Mal darf es wieder wenig schlichter sein......, aber die Farbe blau ist nach wie vor angesagt.
Zuerst habe ich ein Stück stabile Pappe zurecht geschnitten. Als nächstes wurde sie mit Bronze Glimmer von beiden Seiten eingesprüht, alles ein wenig verwischt und die Kante mit goldener Stempelfarbe versehen. Die Flasche ist eine Schablone von Creative Expressions und passendem Treat Cup Bottle. Inhalt der Flasche: Konfetti Noten, blaues Glimmerstreu, Papierrolle, Band 

Creative Expressions "Message in a bottle", Crealies "Double Stitch Circles", Cheery Lynn "Nautical Wheeler"
Deko:
Cheesecloth, Sizoflor, Blüte, Klammer, Stempel, Stickles glitter glue

Kommentare:

Judy Corner hat gesagt…

You do these cards so well! This is brilliant for a male!¬ Judy x

Lisa hat gesagt…

This is so amazing!! I love the details you added!! The shaker bottle looks so gorgeous!! Love the shape, too!! Stunning card!! So, so beautiful!! Have a great day!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine tolle Idee....schaut super aus. Danke dir für deine lieben Worte...
lg Monika

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra,
da hast Du ja auch wieder etwas Schönes aus dem Hut gezaubert. So viele Idee hattest Du, wo es doch eigentlich immer schwieriger wird, etwas für die Herren zu zaubern.
Liebe Grüße
von
Silvi