Mittwoch, 8. November 2017

Malerpinsel dekoriert

Inspiriert durch einen Beitrag auf dem WOC blog habe ich mich nun auch mal an solch eine Dekoration von einem Malerpinsel gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein....
Die Grundierung des Pinsels erfolgte mit crackle Farbe, danach habe ich noch mit 2 verschiedenen Sprühfarben gearbeitet.
Wild Orchid Crafts Blumen, Wachskordel, Wycinanka, Organzaband, Spitzenbordüre, Cheesecloth, Sisal, Sprühfarben

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow, this is stunning!! You decorated the paintbrush so beautifully!! I love the details you added!! So gorgeous!! Have a great day!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

pam hat gesagt…

This looks wonderful Petra, gorgeous decoration and colours.
Hugs Pam x

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra,

was man aus einem Pinsel alles machen kann ... eine wunderbare Deko mit vielen süßen Details. Das ist eine ganz tolle Idee.

Liebe Grüße
von
Silvi