Dienstag, 12. Dezember 2017

Let it snow

Leider hänge ich in diesem Jahr mit meinen Weihnachtskarten etwas hinterher. Manchmal läuft es eben anders als man möchte........
Aber nun habe ich es geschafft, nochmal die wunderschöne Schablone von Tattered Lace zu verwenden. Die Hintergrundpapiere sind von Amy Design "Vintage Winter". Den funkelnden Glanzkarton habe ich geschenkt bekommen. Daraus sind dann die einzelnen Stanzteile gefertigt. Diese habe ich noch mit Cosmic Shimmer Glitzer-Paste versehen. Mehr Glitzer geht nicht...... ;-)
Der große Tannenbaum ist doppelt gemacht, um einen 3D-Effekt zu erzielen.
Tattered Lace "Christmas Stepper",
Tattered Lace "Let it snow",
Phill Martin "Cosmic Shimmer Glitzer-Paste",
Amy Design "Vintage Winter",
Spitzenborte, Perlenschneeflocken, Cheesecloth

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

A gorgeous creation Petra! A lovely shape and design and I like the shiny tree! Beuatiful made! Marlies x

Lisa hat gesagt…

Wow, this is amazing!! I love the beautiful design!! The snowman paper is so cute!! I love the shimmer!! It's so gorgeous!! I love it!! Have a great day!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

Silvi hat gesagt…

Liebe Petra, mehr Glitzer geht nicht? :) Das gefällt mir außerordentlich! Diese Papiere sind von Hunkydory, Mirri Mats Rainbow.
Es sieht so wunderbar winterlich aus und die Schneemänner sind so süß. Auch diese tolle Spitze mit den Perlenschneeflöckchen gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße
von
Silvi