Sonntag, 28. Mai 2017

Maritim

Bei dieser Karte habe ich diese wundervollen Stanzschablonen von Amy Design verwendet. Dass ich ein Fan von maritimen Motiven bin ist wohl nicht zu übersehen ;-) Ich liebe das Meer ..............
Als Hintergrund habe ich ein Bild (Wellenmotiv) aus einem Kalender genommen. Anschließend wurde das Gitternetz platziert. Die quadratische Schablone habe ich mit beigefarbenem Papier hinterlegt und dann innen und außen ausgeschnitten und ausgefranst. Die restlichen Dekoteile fanden ebenfalls ihren Platz......
Amy Design "Nautical Frame Die", "Fishing Net" und "Dolphins Die", Fischernetz, Cheesecloth, Hanfschnur, Brads             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare ♥
♥ Thank you very much for your comments ♥