Sonntag, 1. Oktober 2017

Happy Birthday Rose

Eine Geburtstagskarte für meine Mama die nun das stolze Alter von 91 Jahren erreicht. Hoffentlich habe ich die guten Gene von ihr vererbt bekommen ;-) 
Diese tolle Stanzschablone von CE ist auch wieder so vielseitig verwendbar........ 
Leider habe ich dieses Mal das Foto trotz Bildbearbeitung nicht so gut hinbekommen. Alles sieht im Original schon ein wenig kräftiger von den Farben aus.
Creative Expressions "Shadow Box Birthday", Creative Expressions "Wild Rose", Gummiapan "Rand Set", Embossingfolder DoCrafts "Small Polka Hearts", Papier Maja Design "Coffee in the Arbour", Organzaband, Dekorosen, Stickles glitter glue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare ♥
♥ Thank you very much for your comments ♥